Snowfeet | 1 paar

Angebot$60.00
Ausverkauft

  • ULTIMATIVER SCHNEESCHLITTEN MIT UNTERTASSE – So haben Sie Schlittenfahren noch nie erlebt! Gehen Sie, wohin Ihr Arsch Sie trägt. Großartig für Kinder und Erwachsene. Altersgrenze: 5-105.
  • LEICHT UND FALTBAR - Diese Untertasse kann wie eine Yogamatte gefaltet werden, sodass sie an einem Rucksack befestigt und leicht transportiert werden kann. Sie müssen keine schweren und klobigen Schlitten mehr tragen! Nehmen Sie sie überall hin mit, zum Beispiel auf eine Winterwanderung!
  • VERWENDEN SIE SIE ÜBERALL - Sit-and-go. Herunterrutschen Ihren örtlichen Rodelhügel, Wanderwege oder einfach nur Spaß in Ihrem Garten. Berge erobern. Auf deinen Arsch. Fahren Sie die Skipisten hinunter. Auf deinen Arsch. Wanderwege zerstören. Auf deinen Arsch.
  • FÜR ERWACHSENE UND KINDER - Diese Untertasse ist perfekt für jedes Alter und sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet. Eine Grösse passt allen. Schaffen Sie glückliche Erinnerungen mit Ihren Lieben.  Altersgrenze: 5-105.
  • GEDÄMPFTES UND KOMFORTABLES POLSTER - Holen Sie sich den Komfort, den Ihr Arsch verdient. Dickes und weiches Schutzpolster, das Unebenheiten absorbiert, für eine angenehme, sanfte Fahrt über eine raue Oberfläche.
  • SPEZIELLE GRIFFE - Wir haben unsere Schlitten mit strapazierfähigen Griffen ausgestattet, damit Sie einen sicheren Halt haben und präzise in jede Kurve navigieren können, die Sie nehmen. Dicke, geräumige Griffe lassen sich leicht in Ihren Schneehandschuhen greifen und erleichtern das Festhalten in jeder Position, in der Sie sich entscheiden, nach unten zu rutschen.
  • SCHNELLES AERODYNAMISCHES DESIGN - So schnell, dass du besser betest, bevor du gehst. Der Planenboden gleitet schnell über den Schnee, anstatt wie normale Schlitten im Pulverschnee stecken zu bleiben. Der einzige Speedschlitten auf dem Markt.

Sie können auch lieben

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Foldable Foam Saucer Snow Sled for Adults and Kids

Sale price$60.00
Coming Soon

  • ULTIMATE SAUCER SNOW SLED – You’ve never experienced sledding like this before! Go wherever your ass takes you. Great for both kids and adults. Age limit: 5-105.
  • LIGHT AND FOLDABLE - This saucer can be folded like a yoga mat, so they can be attached to a backpack and are easy to carry around. You don’t need to carry any heavy and clunky sleds anymore! Take them with you anywhere, for example on a winter hike! 
  • USE THEM ANYWHERE - Sit-and-go. Slide down your local sledding hill, hiking trails, or just have fun in your backyard. Conquer mountains. On your ass. Ride down ski slopes. On your ass. Destroy hiking trails. On your ass.
  • FOR ADULTS AND KIDS - Perfect for any age, this saucer is great for both adults and kids. One size fits all. Create happy memories with your loved ones.   Age limit: 5-105.
  • CUSHIONED AND COMFORTABLE PAD - Get the comfort your ass deserves. Thick and soft protective pad absorbing bumps for a comfortable smooth ride over a rough surface.
  • SPECIAL HANDLES - We have equipped our sleds with heavy-duty handles so that you can have a sure-grip and navigate precisely into every turning you take. Thick, spacious handles are easy to grab in your snow gloves, making it easier to hold tight in every position you decide to slide down.
  • FAST AERODYNAMIC DESIGN - So fast you better pray before you go. Tarpaulin bottom glides fast over snow instead of getting stuck in powder like the regular sleds. The one and only speed sled on the market.

You may also love

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)