FAQ

Wir haben nur eine Größe und die passt für alle Größe. Wir empfehlen Snowfeet für die Schuhgrösse 6-13 US/ 38-47 EU.

Die einstellbare Bindung ermöglicht Snowfeet zu fast beliebigen Schuhen anzuklammern. Wenn Sie Snowfeet mit kleinen Schuhen verwenden möchten, wählen Sie ein anderes Loch am Riemen und passen Sie die Bindung mit einem Schraubenzieher an. Wenn Sie große Snowboardschuhe haben, können Sie die originalen vorderen Zehenriemen durch zusätzliche Riemen ersetzen. Für Personen mit kleinen Schuhgrößen empfehlen wir die Verwendung von Snowboardschuhen, um sicherzustellen, dass Snowfeet perfekt passt, obwohl dies nicht erforderlich ist. Nehmen Sie sich Zeit und passen Sie die Bindung bequem von zu Hause aus an, um Probleme auf der Piste zu vermeiden. Verwenden Sie dazu einen Schraubenzieher und einen Schuh, den Sie mit Snowfeet tragen werden.


Benutzen Sie beliebige Winter- oder Snowboardschuhe. Wir empfehlen wasserdichte Schuhe, die den Knöchel zugleich fixieren.

Snowboardschuhe sind die besten für Skipisten oder Rodelbahnen aber wenn Sie Snowfeet auf einer Wanderung mitnehmen oder einfach nur Spaß auf einer Skipiste oder einem Hügel haben möchten, sind Winterschuhe eine praktischste Wahl.

Es ist eigentlich ziemlich einfach. Es ist genauso schwierig wie Skifahren oder Schlittschuhlaufen.

Viele Leute finden es einfacher. Es nimmt einige Zeit, Sie fallen ab und zu ganz sicher, aber das gehört zum Spaß. Haben Sie jemals Leute gesehen, die zum ersten Mal Schlittschuh laufen? Davon spreche ich. Sie müssen das Gleichgewicht halten und es ist natürlich für diejenigen, die Eishockey spielen, Schlittschuh laufen oder sogar Inline Rollschuhe fahren. Sie können sich frei bewegen, anstatt schwere Ski zu tragen. Das Fallen ist viel sicherer als Fallen mit Skiern oder Snowboard. Vergessen Sie vor allem nicht, dass das Lernen viel einfacher ist, wenn Sie die Fahrt genießen.

 Mann kann sie genauso wie Ski oder Schlittschuhe anhalten. Dies wird auch als Hockey-Stopp bezeichnet.

Aufgrund ihrer Größe und ihres Gewichts ist es nicht so einfach mit Snowfeet anzuhalten wie mit normalen Skiern. Aber es ist nicht schwierig. Es ist nötig, das Gleichgewicht gleichmäßig auf beide Snowfeet zu verteilen, damit Sie leichter und langsamer anhalten können. Zusätzlich kann man mit den Bremsen an den Fersen verlangsamen.

Benutzen Sie sie auf den Pisten, in Snowparks, auf den Wanderwegen oder haben Sie einfach Spass auf den Rodelbahnen.

Am besten sind Snowfeet auf dem präparierten Schnee. Vermeiden Sie steile Skipisten und tiefen Pulverschnee. Da Snowfeet so klein sind, können Sie Gebiete wie schmale Pfade besuchen, die Sie mit normalen Skiern nicht besuchen können. Und da sie problemlos im Rucksack verstaut werden können, kann man sie überall mitnehmen.

Die meisten Skigebiete erlauben diesen „kurzen Ski“ auf ihren Pisten, aber nicht alle.Unsere Erfahrung ist, dass Sie niemand stören wird, wenn Sie so tun, als ob Sie mit Ihren traditionellen Ski fahren würden. Und wenn das trotzdem passiert, argumentieren Sie, dass Snowfeet sicher sind und die Basis von Snowfeet aus genau den gleichen Metallkanten wie allen anderen Ski besteht, was die häufigste Anforderung auf den Pisten ist. Und vergessen Sie nicht, dass das Schöne an Snowfeet ist, dass Sie sie immer an so vielen anderen Orten wie Wanderwegen und Rodelbahnen verwenden können.

Der beste Ort auf der Welt, wo man Snowfeet kaufen kann, ist diese Website :) Der Versand ist relativ erschwinglich und schnell. Wir versenden überall mit der Ausnahme von Postfächern. Sie können Snowfeet auch direkt bei uns bei Amazon bestellen. Vermeiden Sie Fake-Produkte im Internet, sie sind nicht nur illegal, sondern Sie würden es auch bereuen, für ein billiges Produkt zu bezahlen, der während Ihrer zweiten Fahrt kaputt geht. Einige von ihnen nehmen nur Ihr Geld und liefern niemals das Produkt.

Die Postgebühr ist relativ erschwinglich und die Lieferung ist schnell. Der Preis hängt von dem Land ab, aus dem Sie kommen, und normalerweise liegt er bei ungefär 9 US-Dollar. Die Lieferzeit ist normalerweise 4-8 Werktage. Wir versuchen immer, Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Gehen Sie einfach zur Kasse, geben Sie Ihre Lieferadresse ein und dann sehen Sie die Versandinformationen.

Am besten sind sie auf dem präparierten Schnee. Snowfeet kann man im Schnee benutzen, der nicht tiefer als +/- 10 cm (4 in) ist. Snowfeet genießen Sie am besten auf den Pisten, Hügeln, in Snowparks oder Waldwegen, nicht nur auf einem tiefen Schnee. Auch die meisten Skier und Snowboards werden nicht primär für den tiefen Schnee empfohlen. Vermeiden Sie steile Skipisten und  nicht präpariertes Terrain voll von Unebenheiten und  Löchern.

Natürlich  empfehlen wir, die Basis regelmässig zu wachsen, um Snowfeet noch schneller zu machen und zu verhindern dass Schnee auf die Basis klebt. Während eines Skiausflugs wachsen Sie die Basis jeden Tag.

Wir gewährleisten 30 Tage Zurückgeld Garantie im Fall, dass Sie unzufrieden sind, weil wir an unser Produkt wirklich glauben. Beachten Sie - das Produkt darf nicht benutzt werden, es muss im ursprünglichen Zustand sein.

Ja, sicher. Wenn Sie Videos oder Artikel über uns bilden wollen, können Sie alles aus unserem Inhalt verwenden, solange es uns in keiner Weise schadet. Fügen Sie bitte einen Link auf unsere Webseite hinzu, damit das angesprochene Publikum mehr über das Produkt erfahren kann und damit sie es auch kaufen können. Kontaktieren Sie uns für ein Interview, weitere Informationen oder Inhalte.

Finden Sie nicht, was Sie gesucht haben?

FAQ

One size fits all, so don’t worry. However, we recommend Snowfeet for shoes of size: 6-13 US / 38-47 EU.

Adjustable bindings let you attach Snowfeet to any shoe. If you want to use Snowfeet with small size shoes, select a different hole on the strap and adjust the bindings using a screwdriver. If you use large snowboard boots, you can replace the original front toe straps with extra straps. For people with small shoe size, we generally recommend using snowboard boots to make sure Snowfeet fit perfectly, although it’s not necessary. To avoid hassle on the slopes, take your time and adjust the bindings at the comfort of your home, using a screwdriver and a shoe you are going to wear with Snowfeet.

Use any winter shoes or snowboard boots. We recommend waterproof shoes that fix your ankle firmly.

Snowboard boots seem to be the best for ski slopes, but if you take Snowfeet on a hike or just to have fun on a ski slope or sledding hill, winter shoes are the most practical choice.

Not really, it is actually pretty easy. It is as hard as learning to ski or skate.

In fact, many people find it easier. However it takes some time and you will definitely fall now and then, but that’s part of the fun. Have you ever seen people ice-skating for the first time? That’s what I’m talking about. You have to keep the front-back balance, so it feels very natural to those who play ice hockey, ice skate, or even use inline skates. You are able to move freely as opposed to wearing heavy clunky skis. Falling is generally much safer than falling with skis or snowboard. Most importantly don't forget that learning is effortless if you enjoy the ride.

You can stop the same way that you stop with your skis or skates. This is also called a hockey stop.

Because of their size and weight, it might not be as easy to stop with Snowfeet as it is with regular skis. However, it's not really difficult either. Make sure you distribute your weight evenly over both of your Snowfeet to make you stop easier and slower. Additionally, you can also slow down using a heel brake.

Use them for downhill on ski slopes, in snowparks, on hiking trails, or just have fun on your local sledding hill.

Snowfeet are best on groomed snow. Avoid extremely steep slopes and deep powder. Because Snowfeet are so small, they let you access areas like narrow hiking trails, that you wouldn’t be able to access whilst wearing skis. And because they fit into a backpack, you can take them pretty much anywhere.

Most of the ski resorts allow this kind of “short skis” on their slopes, but not all of them.
Our experience is that if you act as if you were skiing with your traditional skis, no one will bother you. And if that happens anyway, argue that Snowfeet are safe and the base of Snowfeet is made of the exact same metal ski edges as all the other skis, which is the most common requirement of ski resorts. And don’t forget the great thing about Snowfeet is that you can always use them in so many other places, like hiking trails and sledding hills.

The best place on Earth to buy Snowfeet is this website :) The shipping is relatively affordable and fast. We ship literally anywhere with the exception of PO BOXES. Or you can order them directly from us on Amazon. Just make sure to avoid counterfeits on the internet, they’re not only illegal, but you would regret paying for a cheap knock-off that breaks during your second ride. Some of the counterfeit sellers only take your money and never deliver the counterfeit.

Shipping is relatively affordable and fast. The price depends on the country you are from and usually it’s around $9. The shipping time is usually around 4 business days, but it could be up to 8 business days. We always try to deliver your package as fast as possible. Just go to the checkout, fill out your shipping address and you’ll see the shipping information.

Snowfeet are best on groomed snow. You can use Snowfeet on powder that is not thicker than +/- 10 cm (4 in). They are great on ski slopes, snow parks, sliding hills, or hiking trails, just not in deep powder. By the way, most skis are not suited for deep powder snow either. Additionally, try to avoid extremely steep slopes and ungroomed terrain full of bumps and holes.

Of course, we recommend waxing the base regularly to make Snowfeet even faster and prevent snow from sticking to the base. While you are on a ski trip, wax the base every day.

We give you a 30 Day Money Back Guarantee because we believe in our product. Make sure that the product is unused and in the original state.

Sure, you have our permission to use all of our content to create articles or videos about Snowfeet as long as it’s not harming us in any way. Just make sure to add a link to our website so that your audience can learn more about Snowfeet and buy them if they want to from the official manufacturer. Feel free to contact us for an interview, more information or content.

Didn’t find what you were looking for?